Logo: The Atheist Delusion

Neue Doku: The Atheist Delusion

Wie können Christen dem Atheismus begegnen? Dieser Herausforderung stellte sich der in Neuseeland geborene amerikanische Evangelist und Filmmacher Ray Comfort. Am 22. Oktober ist YouTube Premiere seines neuen Films „The Atheist Delusion“.

Mit Mikrofon und Kamera ging er auf die Straße und kam mit Menschen ins Gespräch, die sich selbst als Atheisten bezeichnen. Dabei wollte Comfort mit nur einer wissenschaftlichen Frage den gesamten Atheismus zu Fall bringen. Am 22. Oktober wird das Ergebnis im Rahmen einer Premiere auf YouTube präsentiert. Den Film kann man bereits jetzt zum günstigen Preis von nur 4,99 $ auf DVD bestellen. Außerdem soll er danach auch weiterhin auf YouTube verfügbar bleiben.

Den Trailer gibt es hier zu sehen:

Offizielle Website: The Atheist Delusion

 

[Foto: The Atheist Delusion]