Vision & Mission

Unsere Vision

ERF Medien Österreich macht Radio, damit Menschen Gott kennen lernen und er ihr Leben verändert.

 

Mission Statement

Wir fördern einen freien, authentischen und glücklich erlebbaren Glauben.
ERF Medien Österreich unterstützt Menschen dabei, den christlichen Glauben als attraktive Lebensgrundlage für den Alltag zu entdecken und weiterzuentwickeln. Dafür bereiten wir Inhalte und relevante Themen zeit- und lebensnah sowie in moderner und verständlicher Form auf.

Wir möchten Jesus Christus für alle Menschen erlebbar machen.
Wir glauben, dass Jesus Christus für alle Menschen auf die Welt kam. Vgl. Johannes 12, 46: „Ich bin als das Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht länger in der Dunkelheit leben muss.“

Wir fördern Begegnungen und Kommunikation zwischen Menschen.
ERF Medien Österreich GmbH unterstützt durch seine Medienangebote und Veranstaltungen die Kommunikation und Begegnung von Gläubigen und am christlichen Glauben interessierten Menschen.

Wir setzen auf überkonfessionelle partnerschaftliche Zusammenarbeit.
ERF Medien Österreich GmbH sucht und fördert die partnerschaftliche Zusammenarbeit und Synergien mit Kirchen, christlichen Organisationen und Gemeinden, Personen und sowohl christlichen als auch säkularen Medienunternehmen in Österreich und darüber hinaus.

Wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung.
ERF Medien Österreich GmbH bezieht Stellung zu gesellschaftspolitischen Themen und Entwicklungen und stellt sich damit seiner gesellschaftlichen Verantwortung als christlicher Mediendienstleister.