Radio Fokus

Die Sendung mit dem Fokus auf Österreich

Der Radio Fokus wird immer FREITAGS von 9:00 – 10:00 Uhr und in der Wiederholung von 18:00 – 19:00 Uhr abwechselnd mit Imo Trojan und Andreas Reijnders ausgestrahlt.
  

 
Imo Trojan ist selbstständiger Journalist, Kabarettist und Musiker. Er war bereits viele Jahre für den ERF tätig und moderiert und gestaltet nun wieder neue Sendungen.

Andreas Reijnders hat ursprünglich niederländische Wurzeln. Er ist selbstständiger Unternehmer und engagiert sich in seiner Freizeit als Ältester in einer Freikirche. Als ehrenamtlicher Redakteur stellt er in seinen Beiträgen einige Freikirchen in der Steiermark vor.

 

  >>> Ausgewählte Beiträge und Sendungen zum Nachhören

 

Da der ERF Österreich ein rein spendenbasiertes Unternehmen ist, gestaltet sich die Produktion eigener Sendungen oft als schwierig und war bisher auf finanzieller Ebene nicht dauerhaft durchführbar. Umso mehr freuen wir uns nun, wieder neue österreichische Inhalte anbieten zu können!

 

Wünschen Sie mehr und regelmäßigere Inhalte und Sendungen aus Österreich?
Dann spenden Sie monatlich einen kleinen Betrag mit dem Betreff „ERF Plus“
an folgende Kontodaten:

 

Bankverbindung