Apostolic Revival Fire - Einladung

Apostolic Revival Fire – 22.10.2016

Vom 21. – 23.10. fand in Wien die „Apostolic Revival Fire“ Konferenz statt. Wir waren vor Ort und haben die Veranstaltungen im Radio auf ERF Plus live übertragen. Ab Samstag gab es auch eine Übertragung per Videostream. Hier finden sie alle Videos von Samstag mit Rachel & Daniel Wu und Walter Heidenreich.

 

Abend: Walter Heidenreich

 

Nachmittag: Daniel Wu

 

Vormittag: Rachel Wu

[Foto: Help FCJG]

 

Ein Gedanke zu „Apostolic Revival Fire – 22.10.2016“

  1. Danke im Nachhinein für das tolle spirituelle Wochenende. War mit meinen Freundinnen dort und wir haben es alle sehr genossen und den Hl. Geist gespürt. Danke auch an alle Vortragenden, sie waren sehr großartig und inspirierend. Bitte schickt mir auch eine Info zu auf meine E-Mail- Adresse für das nächste Jahr 2017 zum Jesus-House in Wien. Vielen herzlichen Dank für Eure Mühe und Eure Aufzeichnungen. Werde sie mir noch einige Male ansehen auch mit Freunden. Vielen Dank Gertrude!

Kommentare sind geschlossen.